Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 10

„Es ist toll, ein Teil des TOP Arbeitgebers HKS sein zu dürfen und bei einem zukunftsorientierten Betrieb ausgebildet zu werden.“

Colin Schunke

Azubi zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, HKS Sicherheitsservice GmbH

 

Colin macht seine Ausbildung bei einem TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – der HKS Sicherheitsservice GmbH. Ob gutes Miteinader oder spannende Aufgabenbereiche, als künftiger Sicherheitsexperte sieht er gute Karrieremöglichkeiten für sich, und das in einem hervorragender Unternehmen.

#Alter: 20

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: 2020 im Unternehmen, seit 2021 in der Ausbildung

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: jung, dynamisch, immer hilfsbereit und überall einsetzbar

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Zukunftsorientiert

#Job-Likes: Die Weiterbildungsmöglichkeiten und die abwechslungsreichen Tätigkeiten in diesem Beruf, denn so wird es nie langweilig.

#Job-Dislikes: Nicht jeder wertschätzt unsere Arbeit und respektiert uns.

#Traumberuf als Kind: Feuerwehrmann oder Rettungssanitäter

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… wünsche ich mir eine sichere Zukunft, besonders im Hinblick auf Klimakatastrophen.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die HKS Sicherheitsservice GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

HKS Sicherheitsservice GmbH

Am Gladeberg 10
37181 Hardegsen
www.hks-gruppe.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage