Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 19

„Berüfliche Veränderung stand schon seid längerem bei mir im Raum. Nach einem vierwöchigen Praktikum im Februar war ich mir sicher, dass mein Weg richtig ist und ich an keinem besseren Ort landen könnte.“

Christopher Jünemann

Azubi zum Tischler, Engelhardt Möbelschreinerei

 

Christopher ist 37 Jahre alt und hat den Schritt der beruflichen Neuorientierung gewagt. Als Azubi zum Tischler beim TOP Arbeitgeber Südniedersachsen Engelhardt Möbelschreinerei hat er genau die richtige Wahl getroffen!

#Alter: 37

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2021

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: #Teamgeist

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Spritzkorkmeister mit 8 Pfoten

#Job-Likes: Kreativität, Arbeiten mit Händen, Abwechslungsreichtum, frühe Verantwortung und motivierendes Miteinander

#Job-Dislikes: stellenweise die Kommunikation im Maschinenlärm

#Traumberuf als Kind: –

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Rosdorfer Baggersee am Morgen

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich sofort ein Resthof mit Werkstatt im Grünen beziehen.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Engelhardt Möbelschreinerei findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Engelhardt Möbelschreinerei

Engelhardt Möbelschreinerei
Am Bökelern 9
37136 Ebergötzen
www.engelhardt-moebelschreinerei.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage