Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 31

„Bei der Engelhardt Möbelschreinerei findet man ein tolles und dynamisches Team, das gut zusammen arbeitet. Ich bin froh ein Teil dessen zu sein und hier meine Ausbildung absolvieren zu dürfen.“

Pauline Weinert

Azubi zur Tischlerin, Engelhardt Möbelschreinerei

 

Pauline ist angehende Tischlerin und absolviert ihre Ausbildung beim TOP Arbeitgeber Südniedersachsen der Engelhardt Möbelschreinerei. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen bezeichnet sie als #dreamteam!

#Alter: 22

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2021

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: #dreamteam

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Aktuell das einzige Mädel in der Werkstatt

#Job-Likes: Der Teamgeist, der dafür sorgt, dass man sich am Sonntagabend schon auf die nächste geile Arbeitswoche freut.

#Job-Dislikes: Ständig wegen des Holzstaubs in der Nase niesen zu müssen.

#Traumberuf als Kind: Tierärztin

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Harzkind zu sein.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… gäbe es keine Tierquälerei mehr.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Engelhardt Möbelschreinerei findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Engelhardt Möbelschreinerei

Engelhardt Möbelschreinerei
Am Bökelern 9
37136 Ebergötzen
www.engelhardt-moebelschreinerei.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage