Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 32

„Der Hogrefe Verlag hat mir den Einstieg in das Berufsleben durch tolle Unterstützung und den netten Empfang sehr einfach gemacht. Die Arbeit macht mir viel Spaß und ich bin sehr froh über die Entscheidung, meine Ausbildung dort zu beginnen.“

Antonia Kerl

Azubi zur Kauffrau für Büromanagement, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

 

Antonia macht bei der Hogrefe Verag GmbH Co. KG ihre Aubildung zur Kauffrau für Büromanagement und ist von ihrem TOP Arbeitgeber überzeugt. Der Job ist für sie abwechslungsreich und vielseitig.

#Alter: 19

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2021

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: vielseitig

#Job-Likes: Sehr nette und hilfsbereite KollegInnen, zahlreiche Weiterbildungsprogramme und eine tolle Arbeitsatmosphäre.

#Job-Dislikes: –

#Traumberuf als Kind: Architektin

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Göttingen mit seinen wunderschönen Ecken, hübschen Kaffees und dem Kiessee, an dem man sehr gut spazieren gehen kann.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich mir Corona weg wünschen.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG
Merkelstraße 3
37085  Göttingen
www.hogrefe.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage