Der TOPAS #Azubi-Steckbrief No. 5

„Die BKK Technoform ist ein TOP Arbeitgeber und ich finde es klasse dort als Sozialversicherungsfachangestellte ausgebildet zu werden. Die BKK Technoform bietet neben dem familienfreundlichen Arbeitsumfeld ebenso gute Zukunftsperspektiven.“

Céline Schöpe

Auzubi zur Sozialversicherungsfachangestellte, BKK Technoform

 

Im fünften Teil der #Azubi-Steckbrief-Reihe stellt sich Céline vor. Mit Ihrer Asubildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei BKK Technoform hat Céline einen spannenden und zukunftsorientierten Berufsweg eingeschlagen.

#Alter: 21

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2018

#Mein Arbeitgeber in einem Wort:  #vielfältig

#Mein Ruf beim TOPAS Unternehmen: Meine Kollegen sagen, ich bin immer freundlich und offen, ausgesprochen zuverlässig und fröhlich

#Job-Likes: Neben der Praxis im Betrieb und der Theorie in der Berufsschule haben wir eine BKK Akademie um unser Wissen zusätzlich fachspezifisch zu erweitern

#Job-Dislikes: Wenn der Drucker mal wieder spinnt oder die EDV streikt und dann auch noch der Kaffee leer ist…

#Traumberuf als Kind: Pferdewirtin, Polizistin

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Einbecker Brauhauskultur, ländliche Region zum ausreiten

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… ewige Gesundheit oder bessere Heilungschancen für schwerkranke Menschen z.B. Krebs

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – BKK Technoform findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

BKK Technoform

August-Spindler-Straße 1
37079 Göttingen
www.bkk-technoform.de

Ansprechpartnerin:

Jeanne Schöningh
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage