Online Workshop-Reihe: Anmeldung

Wohin führt der Weg? Fachkräftevision Südniedersachsen 2030 (9.10.; 11-13 Uhr)Der Weg ist nicht das Ziel! Eckpfeiler für das Fachkräftemarketing (28.10.; 11-13 Uhr)Der Weg ist nicht das Ziel! Eckpfeiler für das Fachkräftemarketing (29.10.; 10-12 Uhr)Immer auf dem Weg bleiben! Identifizierung von Zielgruppen (16.11.; 13-15 Uhr)Immer auf dem Weg bleiben! Identifizierung von Zielgruppen (17.11.; 9-11 Uhr)Viele Wege führen zum Ziel! Maßnahmenentwicklung (9.12.; 10-12 Uhr)Viele Wege führen zum Ziel! Maßnahmenentwicklung (10.12.; 13-15 Uhr)

Teilnehmer/in

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die Online-Workshops sind auf jeweils 20 TeilnehmerInnen begrenzt. Bei Überschreitung der Teilnehmerkapazität entscheiden die zeitliche Anmeldereihenfolge und Mehrfachanmeldung über die Teilnahme an der Veranstaltung. Über eine Warteliste können freie Plätze nachrücken. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass die jeweilige Veranstaltung nur bei ausreichender Teilnehmerzahl durchgeführt wird.

Wir weisen darauf hin, dass am Veranstaltungstag Fotos/Screenshots seitens des Veranstalters gemacht werden. Mit Ihrer Teilnahme am Online-Workshop willigen Sie ein, dass gegebenenfalls Fotos von Ihnen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien genutzt werden. Sollten Sie dies nicht wollen, geben Sie bitte dem Veranstalter Bescheid.

Hier finden sie eine Übersicht der Workshops des Regionalen Fachkräftemarketings Südniedersachsen im Jahr 2020.

Ansprechpartner:

Rico Krieger