TOPAS

Anmeldung zur Rezertifizierung

Voraussetzungen für die Rezertifizierung sind:

• Teilnahme an mindestens zwei weiterbildenden Seminaren mit inhaltlichen Schwerpunkten zum strategischen Arbeitgebermarketing, Mitarbeiterfindung und/oder Mitarbeiterbindung im Rahmen der TOPAS-Seminarangebote der SüdniedersachsenStiftung oder bei externen Anbietern innerhalb der vergangenen zwei Jahre. Bitte beachten Sie ggf. Sonderregelungen abhängig vom Umfang der Seminare.
  • Ausfüllen des Fragebogens zu ihren Grundlagen in den Bereichen Personalführung, Chancengleichheit und Diversität, Gesundheit, Wissen & Kompetenz
  • TOPAS-Audit durch die SüdniedersachsenStiftung gemeinsam mit der IHK Hannover - Geschäftsstelle Göttingen
  • Unterstützung des Labels mit einem jährlichen Marketingbeitrag von 500.- € zzgl. ges. USt.

Unternehmen*

Ansprechpartner/in

Wir haben Interesse an der Präsentation unserer Ergebnisse als TOP Arbeitgeber im Rahmen einer netzwerkinternen Veranstaltung anstelle des Audits vor Ort. (Wenn möglich, machen Sie bitte Angaben zu Ihrem Arbeitsschwerpunkt der vergangenen zwei Jahre, über den Sie referieren möchten. Änderungen sind Ihnen selbstverständlich vorbehalten.)

Wir bitten, den Aufschub des Rezertifizierungszeitraums bis Mai 2021 zu prüfen. (Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die mediale Unterstützung nicht in vollem Umfang gewährleistet werden kann).

Rechnungsempfänger/in?*

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Für Ihre Anmeldung gilt die gesetzliche Widerrufsfrist.

Ansprechpartnerin:

Jeanne Schöningh