Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 1

„Ich bin froh meine Ausbildung bei dem Top-Arbeitgeber HKS in Südniedersachsen absolvieren zu dürfen, da hier in mich und meine Zukunft investiert wird.“

Maxim Walter

Azubi zum Personaldienstleistungskaufmann, HKS Sicherheitsservice GmbH

 

Maxim macht den Startschuss zu unserer neuen #Azubi-Steckbrief-Reihe. Diese bietet eine tolle Gelegenheit mit interessanten Ausbildungsberufen sowie Auszubildenden bei TOP-Arbeitgebern in Südniedersachsen in Kontakt zu kommen.

#Alter: 23

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: Seit Dezember 2019 im Unternehmen und seit August 2020 in der Ausbildung

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Verlässlicher Auszubildender mit hoher und flexibler Einsatzbereitschaft.

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Innovativ

#Job-Likes: Es wird nie langweilig, weil ich täglich mit verschiedenen Menschen zusammenarbeite und ich regelmäßig in neue Projekte mit eingeweiht werde.

#Job-Dislikes: Hin und wieder hat man auch mit „schwierigen“ Menschen zu tun, aber ich denke das gehört zu diesem Beruf dazu.

#Traumberuf als Kind: Rennfahrer

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Mein Highlight ist die komplette Region. Ob wandern im Harz, baden am See oder eine Runde mit dem Motorrad fahren, man findet immer etwas aufregendes zum Unternehmen unter freiem Himmel.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… wären alle immun gegen Corona.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die HKS Sicherheitsservice GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

HKS Sicherheitsservice GmbH

Am Gladeberg 10
37181 Hardegsen
www.hks-gruppe.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage