Werden Sie TOP Arbeitgeber Südniedersachsen

Damit sich Unternehmen aus der Region im Wettbewerb um die besten Mitarbeitenden behaupten können, hat die SüdniedersachsenStiftung 2013 die Initiative Top-Arbeitgeber Südniedersachsen (TOPAS) ins Leben gerufen. Die Auszeichnung TOPAS – TOP Arbeitgeber Südniedersachsen dürfen aktuell 44 Unternehmen und Institutionen tragen. Wir setzen dabei bewusst auf Vielfalt: von klein bis groß, von Handwerk bis Hightech, alle regionalen Unternehmen und Institutionen sind bei TOPAS willkommen.

Nutzen auch Sie die Chance, Ihre Qualität als attraktiver Arbeitgeber sichtbar zu machen und verschaffen Sie sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil. Für die Auszeichnung als TOP Arbeitgeber Südniedersachsen qualifizieren Sie sich über einen etablierten mehrmonatigen Prozess. Ziel ist es, Maßnahmen zur Steigerung Ihrer individuellen Arbeitgeberattraktivität zu erarbeiten. Best-Practice-Vorträge, Workshop-Angebote und der Austausch im Rahmen regelmäßiger Netzwerktreffen unterstützen Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung eines mitarbeiterorientierten, umsetzbaren und zukunftsorientierten Personalmanagements. Nach der Grundqualifizierung werden Sie auf der Grundlage der vier Säulen Personalführung, Chancengleichheit und Diversität, Gesundheit, Wissen und Kompetenz im Zweijahresrhythmus von der IHK-Geschäftsstelle Göttingen und der SüdniedersachsenStiftung vor Ort auditiert.

Werden Sie ein Teil von TOPAS und präsentieren Sie sich als ausgezeichneter regionaler Arbeitgeber.

Unsere TOPAS-Unternehmen:

Unser Netzwerk profitiert von kleineren bis großen TOPAS-Unternehmen.

Zur Qualifizierung als TOP-Arbeitgeber durchlaufen Sie den TOPAS-Prozess.

Sie können sich ganz bequem über unsere Website zu Seminaren anmelden.

Weitere Informationen finden Sie im TOPAS-Download-Bereich.

Ansprechpartnerin:

Tara Brune