Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 11

„Nach meinem Praktikum bei Hogrefe wusste ich sofort, dass ich hier einmal meine Ausbildung machen möchte.“

Sarah Kegel

Azubi zur Medienkauffrau Digital und Print, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

 

Sarah macht bei der Hogrefe Verag GmbH Co. KG Ihre Aubildung zur Medienkauffrau und ist von ihrem TOP Arbeitgeber überzeugt. Nach einem erfolgreichen Praktikum bei der Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG hat sie sich direkt für den beruflichen Start im Unternehmen entschieden.

#Alter: 19

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: #fürsorglich

#Job-Likes: sehr gute Arbeitsatmosphäre, abwechslungsreich, großes Weiterbildungsangebot.

#Traumberuf als Kind: Lehrerin

#Mein Highlight in Südniedersachsen: In Südniedersachsen kann man relativ ländlich leben, ist aber trotzdem schnell in der Stadt

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde es keine Krankheiten mehr geben.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG
Merkelstraße 3
37085  Göttingen
www.hogrefe.de

Ansprechpartnerin:

Tara Brune
Projektleitung

T. 0551/270713-329
mailen

Anfrage