Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 13

„Nach meiner Elternzeit bin ich nach einem Unternehmenswechsel bei der Firma Obermann eingestiegen. Hier fühle ich mich endlich richtig wohl. Tolles Team!“

Sabrina Faller

Azubi zur Kauffrau für Büromanagement, Obermann Logistik GmbH

 

Sabrina setzt unsere #Azubi-Steckbrief-Reihe fort: Die Mutter einer zweijährigen Tochter beschreibt Ihren TOP Arbeitgeber Südniedersachsen als familienfreundlich und schätzt das tolle Arbeitsklima im Unternehmen.

#Alter: 22

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2021

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Ich bin in der Personalabteilung tätig und bin zuständig für das Recruting und den damit verbundenen Tätigkeiten rund ums Personal.

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Familienfreundlich

#Job-Likes: Eigenverantwortliches Arbeiten, Intensive Einarbeitung, spannende Aufgaben, ein richtig tolles Arbeitsklima.

#Job-Dislikes: –

#Traumberuf als Kind: Kauffrau für Büromanagement

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Dort finde ich die Seen und Talsperren am schönsten.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich gerne die Welt nachhaltiger gestalten.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Obermann Logistik GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Obermann Logistik GmbH

Rolandsweg 3 - 7
37520 Osterode am Harz
www.obermann.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage