Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 16

„Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung meine Ausbildung bei der Smurfit Kappa Herzberg Solid Board GmbH zu absolvieren, da die Vielseitigkeit der Tätigkeiten abwechslungsreicher und spannender sind, als ich gedacht habe.“

Julia Müller

Azubi zur Industriekauffrau , Smurfit Kappa Solid Board GmbH

 

Julia ist Auszubildende bei der Smurfit Kappa Solid Board GmbH – einem TOP Arbeitgeber in Südniedersachsen. Sie absolviert eine Ausbildung zur Industriekauffrau und schätzt insbesondere die Vielfalt iher Tätigkeit.

#Alter: 20

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: KnowHow

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: engagierte und zielorientierte Auszubildende

#Job-Likes: Der Wechsel der verschiedenen Abteilungen im Laufe der Ausbildung bringt immer wieder Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit sich.

#Job-Dislikes: Manchmal kommt es vor, dass man auch mal Lehrlauf zwischen den Tätigkeiten hat. In dieser Zeit schreibt man dann Berichte oder macht Hausaufgaben.

#Traumberuf als Kind: Polizistin und Lehrerin

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Ist eindeutig mein Heimatort im Eichsfeld mit meinen Freunden und meiner Familie. Nicht zu vergessen der Karneval und unsere Jugendgruppe… 

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich mir wünschen, dass es meinen Liebsten immer gut geht.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Smurfit Kappa Solid Board GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Smurfit Kappa Solid Board GmbH

Smurfit Kappa Solid Board GmbH
Andreasberger Straße 1
37412 Herzberg am Harz
www.smurfitkappa.com

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage