Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 21

„Ich bin froh meine Ausbildung bei Sycor absolvieren zu dürfen, da eine gute Arbeitsatmosphäre vorherrscht und Azubis reichlich gefördert werden.“

Silas Nolte

Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, SYCOR GmbH

 

Silas ist bei der SYCOR GmbH und ist angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Er bezeichnet seinen TOP Arbeitgeber Südniedersachsen als zukunftsorientiert und schätzt die Gleitzeitregelung im Unternehmen.

#Alter: 22

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: zukunfsorientiert

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Der Youngstar

#Job-Likes: Der lockere Umgang mit den Kollegen und die Gleitzeitregelung im Unternehmen.

#Job-Dislikes: Hauptsächlich Büroarbeit, viel am Schreibtisch sitzen und wenig Bewegung.

#Traumberuf als Kind: Polizist

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Die schöne Landschaft und der Harz.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich mir Frieden auf der Welt wünschen.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die SYCOR GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

SYCOR GmbH

SYCOR GmbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 1-5
37073 Göttingen
www.sycor-group.com

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage