Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 22

„Ich arbeite gerne in den Göttinger Werkstätten, weil das Betriebsklima gut ist.
Die Zusammenarbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung mach mir viel Spaß.“

Loreen Mulekhanu

Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik, Göttinger Werkstätten gGmbH

 

Loreen ist bei der Göttinger Werkstätten gGmbH Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik. Sie bezeichnet ihren TOP Arbeitgeber Südniedersachsen als abwechlungsreich und ist vom freundlichen Arbeitsumfeld sehr angetan.

#Alter: 25

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: abwechslungsreich

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Freundliche zugewanderte Person, zuverlässig, interessiert an neuen Herausforderungen, flexibel

#Job-Likes: Die netten Kollegen, freundliches Arbeitsumfeld, die Sozialkomponente

#Job-Dislikes: –

#Traumberuf als Kind: Stewardess

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Der Harz

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich mir eine Welt wünschen, in der alle Menschen friedlich zusammenleben.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Göttinger Werkstätten gGmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Göttinger Werkstätten gGmbH

Göttinger Werkstätten gGmbH
Elliehäuser Weg 20
37079 Göttingen
www.goettinger-werkstaetten.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage