Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 25

„Seit Beginn der Ausbildung kann ich mich aktiv im Unternehmen einbringen. Die Unternehmenswerte von KWS sind dabei allgegenwärtig und ich bin froh ein Teil der KWS Familie zu sein.“

Sammy-Jo Riedel

Azubi zur Industriekauffrau, KWS SAAT SE & Co. KGaA

 

Sammy-Jo macht bei der KWS SAAT SE & Co. KGaA eine Aubildung zur Industriekauffrau und ist von ihrem TOP Arbeitgeber überzeugt. Das Vertrauen und das Handeln nach Familienwerten hat es ihr in ihrem TOPAS-Unternehmen besonders angetan.

#Alter: 21

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Zukunft

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: immer freundlich und motiviert

#Job-Likes: Die Zugehörigkeit seit dem ersten Tag, Vertrauen und das Handeln nach Familienwerten

#Job-Dislikes: Die morgendliche Jagd nach guten Parkplätzen

#Traumberuf als Kind: Tierärztin

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Die vielfältige Natur, welche meine Heimat prägt aber auch die Abwechslung der Freizeitangebote, welche einen Ausflug mit Freunden oder der Familie für mich besonders machen.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… wünsche ich mir Gesundheit und Frieden auf der ganzen Welt.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die KWS SAAT SE & Co. KGaA findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

KWS SAAT SE & Co. KGaA

KWS SAAT SE & Co. KGaA
Grimsehlstr. 31
37555 Einbeck
www.kws.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage