Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 26

„Von Beginn an hat mich der gemeinsame Entwurf eines zielgerichteten Ausbildungsplans überzeugt. Ihn mit einem herzlichen und willkommenden Kollegium durchzuarbeiten ist mein Highlight.“

Sven Kuntze

Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

 

Sven macht bei der Hogrefe Verag GmbH Co. KG seine Aubildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und ist begeistert. Vor allem die Möglichkeit seine Aufgaben auf flexible und agile Weise zu lösen überzeugt ihn.

#Alter: 29

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Renommiert

#Mein Ruf beim TOPAS Unternehmen: Ich gelte unter meinen Kollegen als aufgeschlossen und an neuen Erfahrungen interessiert.

#Job-Likes: Am meisten gefällt mir an meinem Beruf die Möglichkeit meine Aufgaben auf flexible und agile Weise zu lösen.

#Job-Dislikes: Die Kaffeemaschine fällt mal aus.

#Traumberuf als Kind: Astronaut

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Der Harz, der zum Wandern und Mountainbiken jede Menge Herausforderungen parat hält.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… wäre er das Beste in anderen hervorbringen zu können.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG
Merkelstraße 3
37085  Göttingen
www.hogrefe.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage