Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 5

„Ich habe lange gebraucht, um herauszufinden, was ich machen möchte und o.r.t. hat mich dabei die ganze Zeit begleitet und in aller Form unterstützt.“

Jakob Rother

Azubi zum Orthopädietechnik-Mechaniker, Sanitätshaus o|r|t GmbH

 

Mit der Sanitätshaus o|r|t GmbH hat Jakob genau die richtige Wahl getroffen. Bei dem TOPAS-Unternehmen hat er nicht nur nette KollegInnen, sondern auch eine hervorragnde Arbeitsatmosphäre.

#Alter: 23

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: Dezember 2017

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: wegweisend

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Der Student. Da ich hier schon länger als Werksstudent gearbeitet habe, war ich in vielen Bereichen und konnte fast das gesamte Kollegium kennenlernen.

#Job-Likes: Junges, entspanntes Kollegium und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man Menschen mit seiner Versorgung helfen kann.

#Job-Dislikes: Der Schleifraum bei 30°C im Sommer.

#Traumberuf als Kind: Zahnarzt

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Definitiv Göttingen. Viele junge Leute und die perfekte Kombi aus Stadt und Dorf!

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich mit dem Van um die Welt reisen.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Sanitätshaus o|r|t GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sanitätshaus o|r|t GmbH

Sanitätshaus o|r|t GmbH
Maschmühlenweg 47
37081 Göttingen
www.o-r-t.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage