Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 9

„Ich bin glücklich eine Auszubildende der Sycor zu sein und die Chance habe hier meine Ausbildung zu absolvieren, da die Sycor ein Top-Arbeitgeber ist.“

Lara Meyer

Azubi zur Kauffrau für Büromanagement, SYCOR GmbH

 

Lara ist bei der SYCOR GmbH und absolviert eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Der Start bei einem TOP Arbeitgeber Südniedersachsen hat ihr gezeigt, dass die dreijährige Ausbildung eine wundervolle Zeit werden kann.

#Alter: 20

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: vielseitig

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Ein liebevoller Workaholic

#Job-Likes: Die Vielseitigkeit, die jeder Kollege aufweist und die offene Art von der man von jedem empfangen wird.

#Job-Likes:Stress und Druck gibt es in jedem Beruf aber die richtigen Kollegen nehmen einen diese Last und unterstützen einen sofort.

#Traumberuf als Kind: Tierärztin oder Fußballprofi

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Die Universitätsstadt Göttingen, da es so viele kleine Orte gibt, die einen immer wieder faszinieren wie beispielsweise der Botanische Garten.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… wünschte ich mir Gleichgültigkeit in der Gesellschaft.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die SYCOR GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

SYCOR GmbH

SYCOR GmbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 1-5
37073 Göttingen
www.sycor-group.com

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage