Der TOPAS #Azubi-Steckbrief No. 10

„Ich bin froh, mich für eine Ausbildung bei Sycor entschieden zu haben. Denn hier kann ich den schulischen Teil der Ausbildung praxisbezogen anwenden und vertiefen. Unsere offene Mitarbeiterkultur bringt das Arbeiten auf eine neue, moderne Ebene.“

Nele Mücke

Azubi zur Kauffrau für Büromanagement im Marketing, SYCOR GmbH

 

Mit Nele geht es weiter bei unserer #Azubi-Steckbrief-Reihe: Sie hat sich für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im Marketing bei der SYCOR GmbH entschieden und bezeichnet Ihren TOP Arbeitgeber Südniedersachsen als #secondfamily! Warum? Weil von Tag 1 die Azubis als vollständige Mitarbeitende im Team aufgenommen werden und die ArbeitskollegInnen stets bei Fragen rund um die Ausbildung unterstützen.

#Alter: 20

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2019

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: #secondfamiliy 

#Mein Ruf beim TOPAS Unternehmen: Marketing-Young-Star

#Job-Likes: Zusammenarbeit im Team, erfolgreiche Projekte und nebenbei in der Kaffeepause nette Kollegen kennenlernen. Genau auf das freue ich mich jeden Morgen.

#Job-Dislikes: Die Arbeit kommt in Wellen – also bleibt der Stress bei uns auch nicht aus. In jeder Situation stehen mir aber meine KollegInnen zur Seite.

#Traumberuf als Kind: Tierpflegerin

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Dazu gehören für mich die vielen verschiedenen Radwege, auf denen man im Sommer immer viel zu erkunden hat.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde es keinen Unterschied zwischen uns Menschen geben. Keine Diskriminierung, keinen Hass, keine Gewalt – denn wir sind alle gleich.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die SYCOR GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

SYCOR GmbH

Heinrich-von-Stephan-Straße 1-5
37073 Göttingen
www.sycor-group.com

Ansprechpartnerin:

Jeanne Schöningh
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage