Der TOPAS #Azubi-Steckbrief No. 17

„Ich bin sehr froh, bei einem TOP Arbeitgeber in Südniedersachsen ausgebildet zu werden! Von kompetenten Mentoren, bis hin zu einer fürsorglichen Azubileitung, fühle ich mich sehr gut aufgehoben als Azubi bei mod IT Services. #vertrauenbindet“

Dhiwagaran Derindran Parthiban

Azubi zum IT Systemintegrator, mod IT Services GmbH

 

Dhiwagaran ist einer von 16 Auszubildenden bei der mod IT Services GmbH. Neben den Standorten in Hannover und Kassel ist das Unternehmen auch in der Region Südniedersachsen mit einem Standort in Einbeck vertreten.

#Alter: 23

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2018

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: #MODern

#Mein Ruf beim TOPAS Unternehmen: Der Allrounder

#Job-Likes: Super Teamchemie, jeden Tag eine neue Herausforderung, leckerer Kaffee, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, freundliche Kunden und coole Arbeitskollegen

#Job-Dislikes: Das Betrachten vom „Bitte Warten“ Ladebildschirm 😉

#Traumberuf als Kind: Informatiker, Astronaut

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Die freundlichen Menschen, das EINbecker Bier, die schönen Landschaften – einfach traumhaft.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich gern die Welt frei von Hass und Trauer wünschen.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die mod IT Services GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

mod IT Services GmbH

Grimsehlstraße 23
37574 Einbeck
www.it-mod.de

mod IT Services GmbH

Hans-Böckler-Allee 20
30173 Hannover
www.it-mod.de

mod IT Services GmbH

Miramstraße 87 Geb. B
34123 Kassel
www.it-mod.de

Ansprechpartner:

Dr. Tim Schneider
Projektleitung TOPAS (kommissarisch)

T. 0551/39-21742
mailen

Anfrage