Der TOPAS #Azubi-Steckbrief No. 31

„Bei der Sparkasse Duderstadt hat man die Möglichkeit sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Besonders gefällt mir der gute Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen. Ich würde mich hier jederzeit wieder bewerben.“

Matthias Gerbothe

Azubi zum Bankkauffmann, Sparkasse Duderstadt

 

Matthias macht eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Duderstadt. Das kollegiale Miteinander schätzt der 18-jährige dort sehr.

#Alter: 18

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: #abwechslungsreich

#Mein Ruf beim TOPAS Unternehmen: Der Konzentrierte

#Job-Likes: Sehr nette und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und auch der vertrauensvolle Umgang mit uns Auszubildenden.

#Job-Dislikes: Unfreundliche Kunden, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.

#Traumberuf als Kind: Pilot

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Die abwechslungsreiche Natur – vor allem beim Motorradfahren. Natürlich darf man die Eichsfelder Mettwurst nicht vergessen!

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… wäre das ganze Jahr lang Sommer

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die mod IT Services GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sparkasse Duderstadt

Bahnhofstr. 41
37115 Duderstadt
www.sparkasse-duderstadt.de

Ansprechpartnerin:

Jeanne Schöningh
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage