Der TOPAS #Azubi-Steckbrief No. 1

Ich finde es klasse, bei einem TOP Arbeitgeber Südniedersachsen zum Bankenexperten ausgebildet zu werden! Die Bank AG bietet als attraktives Unternehmen mit dem strukturierten Ausbildungsplan genau das, was junge Menschen für den Berufsstart brauchen.
Max Mustermann

Auszubildender zum Bankkaufmann, Bank AG

 

Auch für uns ist der #Azubi-Steckbrief immer wieder eine tolle Gelegenheit mit interessanten Ausbildungsberufen sowie Auszubildenden in Kontakt zu kommen. In dieser Woche stellt sich euch Max Mustermann von der Bank AG vor. Er ist dort einer von fünf Auszubildenden und möchte hoch hinaus!

#Alter: 20

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: September 2019

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: #ausbildungstraum

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Der charmante Kopfrechenweltmeister

#Job-Likes: Unsere hervorragende Team-Atmosphäre, die Vielfalt an beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und natürlich der morgentlicher Kaffee

#Job-Dislikes: intolerante Kunden und laaaaange Meeting

#Traumberuf als Kind: Rockstar

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Die regionale Vielfalt an kulinarischen Angeboten – Ob Qualitäts-Senf aus Einbeck, Öl-Spezialitäten aus Solling oder traditionelles Bier aus Uslar, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… würde ich die Welt von Armut befreien wollen.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Bank AG findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bank AG

Bankstraße 1
12345 Bankland
www.fiktivebankadresse.de

Ansprechpartnerin:

Jeanne Schöningh
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage