TOPAS-Veranstaltung. Foto: Archiv.

Südniedersachsen. Der erste Workshop des diesjährigen TOPAS-Programms, „Potenziale erkennen“, konnte im März 2020 noch wie geplant stattfinden. Für die im Juni und Juli geplanten TOPAS-Workshops „Frauen in Führung“ und „New Work“ gibt es ebenfalls eine coronagerechte Lösung: Die beiden Veranstaltungen werden voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt in geändertem Format (Coaching) stattfinden.

Bis auf Weiteres ist davon auszugehen, dass die anderen beiden Workshops „Zeitmanagement“ am 2. September 2020 und „Rechtssicherheit im Personalmanagement: Von der Einstellung bis zur Beendigung“ am 22. und 23. September 2020 wie geplant stattfinden werden. Anmeldungen können online unter www.topas-sns.de/seminare/ vorgenommen werden.

Mehr Informationen zur Initiative TOPAS – TOP Arbeitgeber Südniedersachsen erhalten Sie unter www.topas-sns.de oder bei TOPAS-Projektleiterin Jeanne Schöningh (Tel. 0551/39-21739; Mail jeanne.schoeningh@suedniedersachsenstiftung.de).