FIFKISS

Anmeldung:

1. Klimahände-Dialog und 1. Netzwerktreffen

Passend zum Weltumwelttag am 5. Juni findet unser 1. Klimahände-Dialog statt. Darin wollen wir Analysen des regionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarkts mit Erfahrungen aus der Praxis verbinden. Wir laden Sie herzlich ein, mit regionalen Partnern in den richtungsweisenden Austausch zur Positionierung von Klimaberufen in Südniedersachsen zu kommen. Die Veranstaltung findet statt am

Mittwoch, 5. Juni 2024 | 09:00-09:45 Uhr
(online)
.

Die Ergebnisse des Klimahände-Dialogs sollen in unser Netzwerktreffen eingehen, um gemeinsam weitere Schritte für eine praxisbasierte Umsetzung abzuleiten. Somit wird das für den 28. Mai angekündigte Netzwerktreffen verlegt auf den

Montag, 17. Juni 2024 | 13:30-15:00 Uhr
SüdniedersachsenStiftung

Maschmühlenweg 105 | 37081 Göttingen.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit Ihnen. Lassen Sie uns die Klimawende gemeinsam weiterdenken. Bringen wir fruchtbare Ideen auf den Weg, um den klimarelevanten Berufen sowie den sie anbietenden Betrieben in unserer Region mehr Sichtbarkeit zu verschaffen.

Hiermit melde ich mich verbindlich für für die folgende/n Veranstaltung/en an:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir verwenden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google ReCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden