FIFKISS

Anmeldung:

1. FIFKISS Netzwerktreffen

Nachhaltigkeit und ein schonender Umgang mit Ressourcen sind nicht nur Buzzwords – insbesondere für junge Menschen spielt bei der beruflichen Orientierung und der Wahl ihrer Arbeitgeber heutzutage eine zunehmend große Rolle, welchen Beitrag sie im Berufsalltag für das Klima leisten können. Die Fachkräfteinitiative für Klimaberufe in Südniedersachsen (FIFKISS) möchte dazu mit den Unternehmen der Region ins Gespräch kommen. Wir laden Sie herzlich ein zum

Montag, 17. Juni 2024 | 13:30-15:00 Uhr
SüdniedersachsenStiftung

Maschmühlenweg 105 | 37081 Göttingen.

In diesem wollen wir weiter an einem gemeinsamen Verständnis für „Klimaberufe“ arbeiten und Potenziale im Ausbildungs- und (Weiter-)Qualifizierungsbereich von Beschäftigten heben. FIFKISS sucht ausdrücklich die Nähe zu bestehenden Strukturen. Welche Stakeholder sind wichtig für unser Netzwerk, welche Initiativen gilt es einzubinden?

Hiermit melde ich mich verbindlich für für die folgende/n Veranstaltung/en an:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.