Stiftungsversammlung 2020

Datum: 8. Oktober 2020 | 14.15 – 16.15 Uhr

Veranstaltungsort: Sartorius Campus – Visitor Center | Otto-Brenner-Straße 20 | 37079 Göttingen

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Zum Programm

Ich nehme teil als*:

StifterInMitglied des Stiftungsrats

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hygienekonzept

Bitte halten Sie im gesamten Veranstaltungsgebäude einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein und tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz (MNS), bis Sie an Ihrem Platz angekommen sind.

Personen, die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen oder in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einem bestätigten Covid-19-Fall hatten, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob einer der Punkte auf Sie zutrifft, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf (Tel.: 0551/39-21741, E-Mail: nicole.denecke@suedniedersachsenstiftung.de).

Parkplätze

Kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen im Parkhaus in der Willi-Eichler-Straße 28 bereit. Der Veranstaltungsort ist in wenigen Metern fußläufig erreichbar.

Informationen

Hier können Sie unsere Hinweise zu den Hygiene- Abstands- und Verhaltensvorschriften herunterladen.

Hier können Sie unsere Datenschutzhinweise nach Artikel 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zur Verarbeitung von Kundendaten im Zusammenhang mit der niedersächsischen Corona-Verordnung herunterladen.

Hier können Sie unser Formular zur Erhebung personenbezogener Daten zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten im Zusammenhang mit Covid-19 gem. Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO i. V. mit § 4 Niedersächsische CoronaVO herunterladen. Bitte beachten Sie: Das Formular muss bei der Teilnahme an einer Veranstaltung tagesaktuell ausgefüllt und unterschrieben werden.

[table “23” not found /]