Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 12

„Der Start bei der Kreis-Sparkasse Northeim war durch ein Einführungsseminar echt klasse. Ich konnte gemeinsam mit meinen Mit-Azubis unsere Kollegen und den Betrieb kennenlernen.“

Max Georg Plikat

Azubi zum Bankkaufmann, Kreis-Sparkasse Northeim

 

Max macht bei der Kreis-Sparkasse Northeim – einem #TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – seine Aubildung zum Bankkaufmann und ist begeistert. Er mag den Umgang mit KundInnen und hat seine Stärken im organisatorischen.

#Alter: 21

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: kundennah

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternemen: Der Organisator

#Job-Likes: Viele freundliche Kunden. Ein sehr gutes Team, dass einem bei jeder Angelegenheit unterstützt und zur Seite steht.

#Job-Dislikes: Wenn die Kunden einen schlechten Tag hatten und dieses an einem auslassen.

#Traumberuf als Kind: Baggerfahrer

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Die vielen verschiedenen Veranstaltungen, die die Menschen in der Region zusammen bringen.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… scheint jeden Tag die Sonne und es sind 25 Grad.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Kreis-Sparkasse Northeim findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kreis-Sparkasse Northeim

Kreis-Sparkasse Northeim
Am Münster 29
37154 Northeim
www.ksn-northeim.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage