Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 23

„Ich finde es super, bei einem zukunftsorientierten Unternehmen meine Ausbildung ausüben zu dürfen.“

Jonas Werner

Azubi zum Papiertechnologen, Smurfit Kappa Solid Board GmbH

 

Jonas ist Auszubildender bei der Smurfit Kappa Solid Board GmbH – einem TOP Arbeitgeber in Südniedersachsen. Er absolviert eine Ausbildung zur Papiertechnologen und bezeichnet sein Unternehmen als zukunftsorientiert.

#Alter: 17

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Zukunftsorientiert

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: –

#Job-Likes: geregelte Arbeitszeiten, gute Bezahlung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, gute Teamatmosphäre

#Job-Dislikes: –

#Traumberuf als Kind: Polizist

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Der schöne Harz und Mountainbike fahren

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… kein Rassismus und Frieden.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Smurfit Kappa Solid Board GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Smurfit Kappa Solid Board GmbH

Smurfit Kappa Solid Board GmbH
Andreasberger Straße 1
37412 Herzberg am Harz
www.smurfitkappa.com

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage