Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 28

„Die Ausbildung bei THIMM ermöglicht mir einen einfachen Einstieg in die Berufswelt. Durch die Onboarding-Phase zu Beginn, durfte ich das Unternehmen, die verschiedenen Abteilungen und die Kollegen vorab schon kennenlernen.“

Melina Neb

Azubi zur Industriekauffrau, THIMM Group GmbH + Co. KG

 

Milena macht eine Ausbildung bei der THIMM Group GmbH + Co. KG – einem TOPAS-Unternehmen aus der Region. Sie absolviert eine Ausbildung zur Industriekauffrau und bezeichnet ihren Arbeitgeber als vielseitig.

#Alter: 20

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2020

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Vielseitig

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Die Wissbegierige. Ich stelle meistens noch einige Fragen, da mich die Hintergründe interessieren und ich gern die Zusammenhänge verstehe.

#Job-Likes: Onboarding-Phase, Teamgeist, Förderung der eigener Persönlichkeit, sich auf Augenhöhe begegnen, Kreativität und eigene Ideen einbringen.

#Job-Dislikes: Der morgendliche Verkehr auf dem Weg zur Arbeit.

#Traumberuf als Kind: Stewardess

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Den schönen Ausblick auf die Landschaften aus dem 4 Stock unseres Gebäudes 🙂

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… Gesundheit und Zufriedenheit für Alle

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die THIMM Group GmbH + Co. KG findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

THIMM Group GmbH + Co. KG

THIMM Group GmbH + Co. KG
Breslauer Str. 12
37154 Northeim
www.thimm.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage