Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2021/22 No. 33

„Mir gefällt die Vielfalt in diesem Beruf und das es jeden Tag eine neue Herausforderung gibt.“

Mahmoud El Zahran

Azubi zum Kfz-Mechatroniker, Autohaus Siebrecht GmbH

 

Mahmoud macht bei der Autohaus Siebrecht GmbH seine Aubildung zum Kfz-Mechatroniker und ist von seinem TOP Arbeitgeber überzeugt. Der Job ist für ihn vielseitig und er mag die täglichen Herausforderungen.

#Alter: 18

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2019

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Einzigartig

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: zielstrebig, hilfsbereit, freundlich und wissbegierig. 

#Job-Likes: Vielfalt und jeden Tag eine neue Herausforderung

#Job-Dislikes: Ich mag diesen Beruf so sehr, dass ich die negativen wie positiven Seiten mag.

#Traumberuf als Kind: Kfz-Mechatroniker

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Street-Festival Uslar 2019, Siebrecht Jubiläum 2021

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… -.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Autohaus Siebrecht GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Autohaus Siebrecht GmbH

Autohaus Siebrecht GmbH
Wiesenstrasse 15
37170 Uslar
www.autohaus-siebrecht.de

Ansprechpartnerin:

Susanne Spellerberg
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage