Der TOPAS #Azubi-Steckbrief 2022/23 No. 22

„Mir gefällt der direkte Kundenkontakt und die Arbeitsgemeinschaft.“

Emily Bockstede

Azubi zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG

Emily macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel und ist sehr zufrieden. Sie bezeichnet ihren TOP Arbeitgeber Südniedersachsen als umfangreich.

#Alter: 16

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2022

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: umfangreich

#Mein Ruf beim TOPAS-Unternehmen: Das sagen meine Kollegen über mich – Karla Kolumna, da ich immer mit dem Roller zur Arbeit komme. Aber was meine Persönlichkeit angeht, bin ich das „fleißige Bienchen“.

#Job-Likes: Der direkte Kundenkontakt und die Arbeitsgemeinschaft.

#Job-Dislikes: Unfreundliche Kunden, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag.

#Traumberuf als Kind: Tierärztin

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Seit mehreren Jahren ist Südniedersachsen mein Zuhause. Ich verbinde viele positive Erinnerungen meines Lebens mit Südniedersachsen.

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… gäbe es keinen Krieg und Hungersnot mehr.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG

Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG
Bilshäuser Str 25
37199 Wulften am Harz
www.reifen-ehrhardt.de

 

 

Ansprechpartnerin:

Tara Brune
Projektleitung

T. 0551/270713-329
mailen

Anfrage

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google ReCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden