Der TOPAS #Azubi-Steckbrief No. 20

„Ich bin zufrieden meine Ausbildung bei Piller zu absolvieren. Piller bietet nach der Ausbildung vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.“

Luca Koch

Azubi zum Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, Piller Group GmbH

 

Mit Luca geht es weiter in unserer #Azubi-Steckbrief-Reihe. Er absolviert eine Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik bei der Piller Group GmbH und schätzt die abwechslungsreichen Tätigkeiten bei seinem TOP Arbeitgeber Südniedersachsen sehr.

#Alter: 17

#Beim TOPAS-Unternehmen seit: August 2019

#Mein Arbeitgeber in einem Wort: Powersystems

#Job-Likes: Geregelte Arbeitszeit , abwechslungsreiche Tätigkeiten 

#Job-Dislikes: Gibt keine

#Traumberuf als Kind: Rennfahrer / Rallyfahrer

#Mein Highlight in Südniedersachsen: Die Landschaft ( Harz) und die Strecken zum Motorrad fahren 

#Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann… kein Tempolimit auf Straßen.

TOP Arbeitgeber Südniedersachsen – die Piller Group GmbH findest du hier:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Piller Group GmbH

Abgunst 24
37520 Osterode am Harz
www.piller.com

Ansprechpartnerin:

Jeanne Schöningh
Projektleitung TOPAS

T. 0551/39-21739
mailen

Anfrage