Die Mitglieder des Stiftungsrats haben Dr. Jochen Kuhl am 30. Mai in Osterode einstimmig zum Vorstandsmitglied der SüdniedersachsenStiftung gewählt. Foto: SüdniedersachsenStiftung

Göttingen. Dr. Jochen Kuhl verstärkt seit dem 30. Mai 2018 den nun fünfköpfigen Vorstand der SüdniedersachsenStiftung. Die Mitglieder des Stiftungsrats haben den Geschäftsführer der Dr. Kuhl Unternehmensberatung aus Hardegsen auf ihrer jüngsten Sitzung einstimmig in das Gremium gewählt.

Als Fördermitglied engagiert sich Dr. Jochen Kuhl bereits seit einigen Jahren aktiv für die Belange der SüdniedersachsenStiftung. So hat er etwa Netzwerkveranstaltungen mitorganisiert und stand selbst als Fachreferent zu Themen wie „Chef 4.0“ zur Verfügung. Dieses ehrenamtliche Engagement wurde nun honoriert, indem er zum Vorstandsmitglied der SüdniedersachsenStiftung gewählt wurde. Als leidenschaftlicher Unternehmer und Berater wird Dr. Jochen Kuhl hier künftig sein Expertenwissen hinsichtlich Unternehmensentwicklung, Innovation und Digitalisierung einbringen.

„Wir sind glücklich, Dr. Jochen Kuhl an Bord zu haben. Sein unermüdlicher Tatendrang und unternehmerischer Weitblick werden uns dabei helfen, die Region weiter voranzubringen“, freut sich Dr. Martin Rudolph, der neugewählte Vorstandsvorsitzende der SüdniedersachsenStiftung.