• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

H2AS-Vortragsreihe: „H2-Projekte: Do’s and Don`ts – Welche Erfahrung GP JOULE in Bezug auf Wasserstoff gemacht hat“

21. März, 17:30 - 18:30

Kostenlos

Südniedersachsen. Die Wasserstoff-Allianz Südniedersachsen (H2AS) lädt alle Interessierten am Donnerstag, 21. März 2024 (17:30-18:30 Uhr), zur 16. Online-Veranstaltung der H2AS-Vortragsreihe ein. Das Thema des Meetings lautet „H2-Projekte: Do’s and Don`ts – Welche Erfahrung GP JOULE in Bezug auf Wasserstoff gemacht hat“.

Inhalt

GP Joule ist der integrierte Energieversorger, der in allen Teilen der Energiewertschöpfungskette aktiv ist – von der Erzeugung bis zur Nutzung. In diesem Zusammenhang hat das Unternehmen auch Erfahrungen gemacht bei Wasserstoff-Projekten. Jean-Marie Poignon ist als Vertrieb Region Nord bei GP JOULE HYDROGEN tätig. Er wird Hinweise geben, was bei Wasserstoff-Projekten zu beachten ist, und welche Fehler zu vermeiden sind. Zudem führt er aus, wie eine CO2-neutrale Energiewirtschaft aussehen kann und welche Wünsche er für die Zukunft hat.

Anmeldung

Die kostenlose Veranstaltung findet online über das Webconferencing-Tool „Zoom“ statt. Alle Interessierten können sich hier über das Anmeldeformular anmelden.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Dr. Peter Oswald telefonisch unter 0151/42062472 oder per Mail an peter.oswald@suedniedersachsenstiftung.de gern zur Verfügung.

Datum:
Zeit: